Kommentare: 28
  • #28

    Olga Warkentin (Montag, 12 Juni 2017 21:11)

    Hallo Annika! Wir möchten uns nochmal bei dir herzlich bedanken für die Feier, die am 11.06.2017 statt fand. Unsere Tochter Laura und ihre Freundinnen sind sehr glücklich und begeistert geblieben. Es hat sehr viel Spass gemacht die Seifen selbst herzustellen, zu verpacken und um weiter zu verschenken. Wir wünschen dir weiter hin viel Glück und Erfolg! Olga

  • #27

    Letizia R. (Mittwoch, 29 März 2017 21:30)

    Guten Abend Frau Fröhlich,
    meine Tochter Letizia und ihre Freundinnen hatten einen schönen Geburtstagsnachmittag in Ihrer Werkstatt. Das Bemalen der T-Shirts hat allen großen Spaß gemacht. Ihre Unterstützung hat den Mädchen geholfen, viele Techniken auszuprobieren und hat zu tollen Ergebnissen geführt.Vielen Dank.
    Liebe Grüße Andreas R.

  • #26

    Familie Dorfmann (Sonntag, 26 März 2017 08:19)

    Liebe Annika Fröhlich,
    vielen Dank für den schönen Geburtstagsnachmittag in der "kleinen Malwerkstatt! Die Mädchen hatten alle leuchtende Augen vor Freude und Stolz über ihre kleinen Kunstwerke.Und wir als Eltern hätten entspannter nicht sein können.Vielen Dank dafür und liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

  • #25

    Christel k. (Mittwoch, 22 Februar 2017 21:19)

    Hallo Annika
    Am Sonntag hat Sina ihren 7. Geb., mit 7 Mädels, bei Dir in der Malwerkstatt gefeiert!
    Vielen lieben Dank, für den schönen Nachmittag, die Kinder sind glücklich und zufrieden nach Hause gegangen und sehr STOLZ auf ihre Seifenwerke...
    Ein Mädel sagte zu Sina , " was für ein schöner Geburtstag"
    Danke Dir und liebe Grüße
    Christel K.

  • #24

    Andrea (Freitag, 23 Dezember 2016 21:58)

    Liebe Annika,
    lange schon hat sich Mia auf ihre Geburtstagsfeier mit ihren Freundinnen bei Dir in der kleinen Malwerkstatt gefreut!
    Das Thema "Seife herstellen" kam bei allen Mädels super an. Die kleinen, Individuellen Kunstwerke wurden stolz präsentiert (und werden bei einigen morgen als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen :-)
    Es war ein toller Nachmittag und Mia freut sich schon auf die kommenden Workshops bei Dir!
    Vielen lieben Dank noch mal und liebe Grüße,
    Andrea

  • #23

    Familie Krüger (Montag, 19 Dezember 2016 20:18)

    Vielen Dank für die Feier von Katharinas 10. Geburtstag! Alle Kinder hatten viel Spaß und waren begeistert v.a. von der Materialfülle!
    Liebe Grüße, Anike und Katharina

  • #22

    Familie Sund (Freitag, 18 November 2016 21:54)

    Lange keinen so entspannten Geburtstag gefeiert! Meine Tochter Marlene hatte 4 Freundinnen zum Seife gestalten eingeladen und 2,5 tolle Stunden gehabt. Kein Getobe, kein Geschreie, kein Genörgel, sondern 5 kleine entspannte 'Damen', die bei netten Gesprächen wünderhübsche Seifen mit Kästchen kreiert haben. Viele Ideen wurden ausgetauscht, Neues ausprobiert, sich gegenseitig geholfen, viel geschnackt und gelacht und stets war Annika mit ihren ruhigen, fröhlichen Art zur Stelle, falls jemand doch nicht weiter kam.
    Alle gingen mit ihren " Schätzen" zum Schluss glücklich nach Hause!
    Liebe Annika, vielen, lieben Dank! Ein schön gedeckter Geburtstagstisch und dein toller Umgang mit den Mädels hat es auch für mich zu einem tollen Nachmittag werden lassen ... ich hatte richtig viel Spaß!
    Marlene lag vorhin in ihrem Bett und sagte:" Nur noch 3 x schlafen, dann darf ich wieder in 'Die kleine Malwerkstatt' "!
    Bis Montag,

    Annika und Marlene

  • #21

    Fam.Brodersen (Samstag, 20 August 2016)

    Vielen Dank, liebe Annika! Es war eine Superidee, Sie zur Kinderbeschäftigung anlässlich der internationalen Hochzeitsfeier unserer Kinder im Strandhotel Glücksburg einzuladen! Auch die nicht deutsch sprechenden Kinder aus Schweden, Dänemark und Polen waren begeistert. Und natürlich ihre Eltern, die genügend Zeit fanden sich mit den anderen Gästen, Freunden und Verwandten aus ganz Europa auszutauschen! Können wir nur empfehlen! Habe ein sehr gutes Feedback der Eltern erhalten! Weiterhin viel Erfolg!

  • #20

    Nicole Waide (Dienstag, 09 August 2016 12:12)

    Liebe Annika, vielen Dank für diese tolle Geburtstagsfeier meiner Tochter Mia!!! Alle sind immer noch total begeistert von der Seife!!! Vielen lieben Dank!!! Liebe Grüße Nicole

  • #19

    Julia (Dienstag, 02 August 2016 21:08)

    Wir haben den 5.ten Geburtstag unserer Tochter bei Annika in 'Der kleinen Malwerkstatt' gefeiert und hatten eine Menge Spaß! Der Geburtstag war bei allen Kindern und Eltern ein wahres Highlight! Annika hat mit Ihrer liebevollen, geduldigen Art die Kinder wundervoll beim Basteln unterstützt und angeleitet!
    Wir werden ganz bestimmt bald wiederkommen!!!
    Liebe Annika, hab vielen lieben Dank für den tollen Tag! Die Elsa- Taschen aus dem Damentop waren ein voller Erfolg! Viele Mäuse Haben diese sogar mit zum Schlafen ins Bett genommen :)
    Auch für den wunderschönen Geburtstagstisch und deine Mühe bedanken wir uns!
    Wir freuen uns schon riesig auf deine Workshops!
    Liebe Grüße, Julia

  • #18

    Lea (Samstag, 30 Juli 2016 22:02)

    Liebe Annika,
    vielen lieben Dank für diesen tollen 5. Geburtstag von Lana. Sowohl ihr, ihren 6 Geburtstagsgästen und auch mir hat es sehr sehr gut gefallen. Es war ein rund um gelungener Nachmittag. Deine Ruhe und Geduld hat sich scheinbar auf die Kinder übertragen, und alle, egal ob Junge oder Mädchen, haben eine einzigartige Schatzkiste gestaltet. Die anschließende Schatzsuche hat den kreativen Teil perfekt abgerundet. Vielen lieben Dank auch für den ganz toll dekorierten Geburtstagtisch. Sieben kleine Künstler haben sich super wohl gefühlt und schwärmen noch. Wir kommen bestimmt ganz bald zum nächsten Bastelworkshop (Traumfänger).
    Lana freut sich schon.

    :-)

  • #17

    A.A.J. (Dienstag, 28 Juni 2016 22:20)

    Liebe Annika!
    Der 9. Geburtstag meines Sohnes ist sehr schön gelungen.
    Wir bedanken uns und wünschen dir noch viel Spaß mit den Kindern!

  • #16

    Sabrina (Donnerstag, 24 März 2016 21:51)

    Liebe Annika,

    Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag für das Geburtstagskind und seine Rabaukenkumpels. Obwohl ein reiner Jungengeburtstag haben sie alle eifrig ihre Regenmacher gebastelt und sind ganz
    beseelt nach Hause gegangen. Und die Mutter auch. Danke insbesondere für Deine Geduld und Nervenstärke!
    Herzliche Grüße und bestimmt auf bald!

  • #15

    Marion (Samstag, 12 März 2016 19:22)

    Liebe Annika, es war ein toller Geburtstag für unsere 8 jährige Lotte! Ich kann die kleine Malwerkstatt wirklich weiterempfehlen: mit Spaß, Geduld, gelassener Atmosphäre und Empathie wurde auf die Kinder eingegangen. Beim Gestalten der Blumenübertöpfe mit Mosaiksteinen durfte jedes Kind seine eigenen Steine auswählen. Für die kleine Schwester gab es noch eine Spielekiste. Hier gehen wirklich alle Kinder zufrieden nach Hause. Vielen Dank!

  • #14

    Dennis (Mittwoch, 10 Februar 2016 08:04)

    Liebe Annika!

    Vielen Dank, für die toll ausgerichtete Geburtstagsfeier unserer 4 Jährigen!

    Die Kids hatten wirklich ihren Spaß und sind total stolz auf ihre selbst gebastelten Schatzkisten.

    Bis Bald!

    Familie Thiele

  • #13

    Rebecca (Donnerstag, 29 Oktober 2015 16:13)

    Liebe Annika,
    vielen Dank für die liebevoll gestaltete Geburtstagsfeier für meine Tochter Cilia. Die gebastelten Schatzkisten sind wundervoll und die Kinder waren begeistert.

    Alles liebe,
    Rebecca und Jost

  • #12

    Astrid (Sonntag, 27 September 2015 10:12)

    Liebe Annika, VIELEN Dank für die zauberhafte ;-) Geburtstagsfeier bei Dir in der Malwerkstatt! Welch wunderschöne “Eiskönigin”-Seife und –Seifenschachteln habt Ihr gezaubert! Die Kinder sind immer noch wie im Rausch … 
    Alles Gute und bis bald (spätestens zum Weihnachts-Workshop)! LG Astrid und co

  • #11

    Nadine Schmidt (Sonntag, 28 Juni 2015 18:15)

    Emily hatte einen tollen tag bei euch. es war ein super Geburtstag an den uns der Hocker noch lange erinnern wird.

  • #10

    Nicole (Samstag, 07 März 2015 20:08)

    Oh sorry ich habe Anita geschrieben und nicht Annika

  • #9

    Nicole (Samstag, 07 März 2015 20:06)

    Hallo Liebe Anita!
    Heute am 07.03.2015 hat Fiona ihren Geburtstag bei dir gefeiert. Es war ein wundervoller Nachmittag. Alle Mädels waren sehr sehr begeistert. Sie haben gleich ihren muttis erzählt das sie da nochmal hin wollen :). Vielen lieben Dank noch für den tollen gedeckten Tisch. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Bis dahin wünschen wir dir alles alles liebe. Glg Familie koch

  • #8

    Lena (Montag, 09 Februar 2015 16:08)

    Liebe Annika, am 20.12.2014 haben wir den 8.Geburtstag von Lene bei euch in der Malwerkstatt gefeiert! Es War ein wundervoller Tag für Lene und ihre Gäste. Die Dekoration, die du gezaubert hast War besonders toll ;) und das basteln der Windlichter War auch bei alles sehr beliebt und ein voller Erfolg! Wir feiern sicherlich noch ein weiteres Mal bei euch den Kindergeburtstag;) Vielen, lieben Dank für alles, du bist einfach spitze!

  • #7

    Natalia (Montag, 26 Januar 2015 14:40)

    Liebe Annika,
    am Samstag, den 24.Januar, hat unsere Tochter mit den Freunden bei Euch ihren 5.Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderschöner Nachmittag! Unsere Große und ihre Gäste waren begeistert und glücklich. Man fühlt sich bei Euch von der ersten Minute an herzlich willkommen, auch schüchterne Kinder vergessen ihre Ängte und haben ein volles Vertrauen zu dir, Annika! Liebevoll dekorierte Räumlichkeiten, gedeckter Geburtstagstisch, auch der Kaffetisch nicht vergessen!, angenehme Musik im Hintergrund - alles war perfekt!!!
    Vielen lieben Dank für diesen schönen Geburtstag!
    Sophia kommt sehr gerne wieder zu Euch!

  • #6

    Lena (Samstag, 27 Dezember 2014 11:04)

    Wir haben am 13.12.14 den 4. Geburtstag meiner Tochter in der kleinen Malwerkstatt gefeiert. Es war ein sehr schöner Nachmittag und die Kinder waren alle glücklich und zufrieden. Einige der gebastelten Schatzschachteln mussten sogar Abends mit ins Bett ;-)
    Annika hatte die ganze Malwerkstatt wirklich toll dekoriert und auch der "Kaffeetisch" war schon gedeckt. Der krönende Abschluss für die Kids war natürlich die Schatzsuche.
    Vielen Dank für diesen tollen Kindergeburtstag!

  • #5

    Mandy (Sonntag, 12 Oktober 2014 12:06)

    Liebe Annika,
    gestern haben wir den Geburtstag meiner nun 7-jährigen Maus bei Euch gefeiert. Es war ein wirklich schöner Nachmittag mit und bei Euch. Im Vorfeld bist du schon auf meine Vorstellungen, Ideen und Vorschläge super kompetent eingegangen - sehr zeitnah wurden mir ebenso offene Fragen beantwortet.
    Eure Räumlichkeiten sind sehr kindgerecht, stilvoll, farbenfroh ... etc. eingerichtet- ein richtiges Bastelparadies, wo es an nichts fehlt. Der Geburtstagstisch wurde sehr liebevoll hergerichtet, wir alle sehr herzlich empfangen ... jedes einzelne Kind wurde von Euch individuell angeleitet, begleitet und dies immer mit einem Lächeln im Gesicht - man hat gespürt, dass Ihr Freude am werkeln mit den Kids hattet und die Kids ebenso mit Euch. :)
    Es gab keine Vorgaben von Euch wie wann was .... die Kids durften den Takt angeben und darauf seid Ihr spontan eingegangen. Somit wurde auch noch der Zombie-Walk ein Hingucker, wo die Kids lauthals schreiend aus der kleinen MALwerkstatt Ihrem Spass kund tun durften. Genauso die Glitzersteinsuche und das Present, das sich jedes Kind aus der Schatzkiste aussuchen durfte, haben die tolle Zeit mit Euch abgerundet.
    Fazit : ein mehr als gelungener Nachmittag für uns Alle. Die Eltern der Kids waren sehr erfreut über die wirklich schönen Bastelergebnisse.
    Preis/- Leistungsverhältnis finde ich angemessen. Ihr leistet tolle Arbeit und zaubert mit den Kids phantasievolle Werke. Positiv erwähnen will ich ebenso die Musik die im Hintergrund lief, ich empfand Sie als sehr angenehm, beruhigend aber dennoch konzentrationsfördernd.
    Wir kommen sehr gerne wieder & Leonie freut sich schon auf die Ferien-Workshops :)
    LG Mandy mit Anhang

  • #4

    Katharina und Knut (Sonntag, 20 April 2014 20:02)

    Wir haben mit unseren Zwillingen und ihren Freunden in der kleinen Malwerkstatt den fünften Geburtstag gefeiert.
    Wir waren alle rundum zufrieden und total begeistert von diesem tollen Angebot. Die Kinder haben jeder für sich unter Anleitung eine hölzerne Schatzkiste selbst gestaltet, die sie dann am Ende sehr stolz nach Hause mitnehmen konnten.
    Zwischen den gemeinschaftlichen Mal-und Basteletappen konnten die Kinder an einem anderen großen Tisch essen und trinken. Auch Toben und kleine Spiele kamen nicht zu kurz.
    Insgesamt waren alle Kinder sehr fröhlich und zufrieden.
    Wir dachten zuerst, dass 2,5 Stunden knapp bemessen seien, haben dann aber festgestellt, dass dies völlig ausreichend ist.
    Das mag für ältere oder jüngere Kinder aber jeweils anders sein.

    Fazit: Von uns kann die kleine Malwerkstatt wärmstens weiterempfohlen werden und kommen nächstes Jahr gerne wieder.

    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

  • #3

    Jürgen+Inge (Sonntag, 30 März 2014 13:27)

    ...wir wünschen viel Glück für diese tolle Einrichtung (mutiger Schritt, tolle homepage) und bedauern sehr, dass unsere Kinder schon etwas zu groß sind :-)
    „Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.“
    In diesem Sinne: gutes Gelingen! Jürgen+Inge.

  • #2

    Uschi und Jürgen (Samstag, 01 März 2014 13:42)

    "Mut beruht vor allem auf dem Willen, ihn zu haben." Ellen Key (1849-1926), schwed. Schriftstellerin. In diesem Sinne wünschen wir dir viel Glück zu dem tollen Vorhaben einer Malwerkstatt. Der Anfang ist ja schon super.
    Uschi und Jürgen

  • #1

    Familie Thal (Samstag, 08 Februar 2014 21:48)

    Liebe Familie Fröhlich,

    eine gelungenes Projekt und eine schöne Webseite! Wir wünschen Euch einen guten Start und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel!

    Liebe Grüße!