Annika Fröhlich 

Inhaberin & Gründerin der kleinen MALwerkstatt, Grafik-Designerin & Kursleitung

 

1972 bin ich in Hamburg geboren und habe dort auch mein Grafik-Design-Studium 1998 an der Kunstschule Alsterdamm abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Grafik-Designerin für

verschiedene Werbeagenturen und Verlage. Malen, illustrieren und schöne Dinge gestalten gehört sowohl zu meinem beruflichen als auch privaten Leben. Mit meinen beiden Töchtern habe ich den Spaß am Malen und Basteln mit Kindern entdeckt und täglich erlebt. In der kleinen MALwerkstatt verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf. Mein Anliegen ist es, einen kreativen Ort speziell für Kinder zu schaffen. Hier können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen, dürfen sich ausprobieren und bekommen die entsprechenden Techniken nahegebracht, um sich visuell auszudrücken.